SF: und doch gibts hier Fussball … und Seelöwen

By | 13/08/2007

Da mir mein wöchentliches Training im Gelände des Mainzer Volkspark fehlt habe ich den heutigen Tag mal mit der Suche nach einer Möglichkeit zum Fußballspielen begonnen. Ich bin auch recht schnell fündig geworden und wollte mir den Platz einfach mal anschauen. War auch erfolgreich und werde wahrscheinlich ab Dienstag wieder nen Haufen zum Fußballspielen haben. An dem Platz den ich raus gefunden habe gab es zwar keinen Fußball für mich, aber die Jungs konnten mir sagen wo ich eventuell was finde. Da ich dann eh schon am Pier 29 war dachte ich mir ich geb mir mal wieder das volle Touristenprogramm und geh nochmal zum Pier 39. Eigentlich war es gar nicht so schlimm wenn man sich mal an die Menschenmassen gewöhnt hat.

Außerdem gibt es für euch nun wieder ein paar neue Bilder und dazu noch zwei Videos von den lustigen Seelöwen.