3 neue Plugins für mein WordPress Blog

By | 23/05/2009

Ich probiere immer gerne neue Plugins für meinen WordPress Blog aus. Diesmal sind mir 3 SEO-Plugins über den Weg gelaufen. Ob diese Plugins etwas taugen kann ich natürlich noch nicht sagen, sind ja gerade erst installiert worden aber die Beschreibungen hören sich sehr gut an und ich bin gespannt ob es etwas bringt.

Die folgenden Plugins sind neu:

1. Platinum SEO Plugin

Eine Sammlung nützlicher Tools. Eine genau Beschreibung findet man auf der Seite selbst. Die einzelnen Funktionen muss ich nun so nach und nach Testen.

2. SEO Smart Links

Ein solches Plugin suche ich schon lange. Intelligente Verlinkung zu relevanten Posts und Keywords. Auch hier bin ich auf die Funktionalitäten gespannt.

3. SEO Friendly Images

Nix besonderes, aber eine korrekte Beschreibung für ALT und TITLE Tag für Bilder kann ja auf jeden Fall nix schlechtes sein.