Firefox 3.5 zum Download bereit

By | 01/07/2009

Warum schreibe ich das eigentlich? Es haben sicherlich schon hunderte darüber geschrieben. Aber mir geht das gemotze auf den Keks wenn die Leute sich darüber beschweren dass ihr Lieblings-Addon nicht mehr geht.

Hier für gleich der erste Tipp:

about:config in die Adressleiste eingeben und dann einen neuen Wert anlegen:
extensions.checkCompatibility -> false

Damit wird die Überprüfung deaktiviert und zumindest bei mir funktionieren die alten Addons noch alle wie gewohnt. Natürlich ist ein kleines Risiko dabei.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Firefox. Was mir sehr gut gefällt ist Personas. Damit kann man dem Firefox noch mal ein wenig mehr als gewohnt seine persönliche Note aufdrücken und selbst fertige Themes noch mal ein wenig individualisieren.

Nicht motzen, erstmal in Ruhe testen.

Firefox 3.5

Firefox 3.5