Firefox 3.5 zum Download bereit

By | 01/07/2009

Warum schreibe ich das eigentlich? Es haben sicherlich schon hunderte darüber geschrieben. Aber mir geht das gemotze auf den Keks wenn die Leute sich darüber beschweren dass ihr Lieblings-Addon nicht mehr geht.

Hier für gleich der erste Tipp:

about:config in die Adressleiste eingeben und dann einen neuen Wert anlegen:
extensions.checkCompatibility -> false

Damit wird die Überprüfung deaktiviert und zumindest bei mir funktionieren die alten Addons noch alle wie gewohnt. Natürlich ist ein kleines Risiko dabei.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Firefox. Was mir sehr gut gefällt ist Personas. Damit kann man dem Firefox noch mal ein wenig mehr als gewohnt seine persönliche Note aufdrücken und selbst fertige Themes noch mal ein wenig individualisieren.

Nicht motzen, erstmal in Ruhe testen.

Firefox 3.5

Firefox 3.5

2 thoughts on “Firefox 3.5 zum Download bereit

  1. Schocker Blogger

    Der neue FF ist meiner Meinung nach ein Griff ins Klo geworden. Er kommt mir langsamer als die Vorgänger-Version vor, und das allerschlimmste: Wenn man einen Link klickt, erscheint kein “Warte-Mauszeiger” mehr. Früher erschien da bei XP zb. eine Sanduhr, bei Vista zb. das “Warterad”. Mit dem FF 3.5 bleibt die Maus aber normal. Da weiß man nicht, ob der Klick gezählt hat, oder ob man evtl. daneben geklickt hat usw…

    Einfach nur dämlich!

    Schocker Blogger

    Reply
  2. Timo

    Ich hab diesen Key nicht in about:config. Da steht nirgends extensions.checkCompatibility. Schade, ich bin zu blöd.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *