HTC Touch Pro 2 mit WM 6.5

By | 10/11/2009

Nach dem HTC nun das WM6.5 Update für mein TP2 veröffentlicht hat konnte ich natürlich nicht länger warten. Für mich ist dieses Release offiziell genug und ich hab mich entschieden es zu nutzen und nicht länger auf das Update von O2 zu warten.

Allerdings muss man vorher das Handy mit HardSPL freischalten da sonst das Update von HTC sich nicht einspielen lässt. Nach erfolgreichem Flashen des ROMs kann man sich hier noch ein paar Tipps abholen:
Tipps & Tricks HTC TP2

Zusätzlich habe ich noch ein neues Theme eingespielt (Dusk). Damit sieht das Handy gleich noch etwas schicker aus. Allerdings muss ich auch sagen dass das Original nicht so schlecht ist.

So ungefähr sieht das bei mir nun aus, allerdings habe ich das Windows Logo im Hintergrund entfernt und mich für ein anderes Hintergrundbild entschieden.

touchpro2

Ansonsten bin ich mit dem Update bisher sehr zufrieden. Bisher funktioniert alles so wie ich mir das vorstelle.

Vielleicht helfen die Links in diesem Beitrag ja dem einen oder anderen……