HTC Touch Pro 2 – ab in die Tonne

By | 11/03/2010

Ich war ja so begeistert von dem TouchPro2 von HTC. Ich konnte mich gar nicht einkriegen. Nach einer nun ca. viermonatigen Testphase habe ich mich nun dazu entschlossen das Telefon zu verkaufen. HTC macht wirklich gute Arbeit aber leider können die Jungs von HTC nicht mehr machen als das was die Basis, Windows Mobile 6.5, anbietet. Leider verstehen es die Jungs von Microsoft nicht ein touchfähiges Betriebssystem zu produzieren. HTC holt hier noch alles raus was möglich ist, und hierfür ein großes Lob.

Ebenfalls ein großes Lob an die zahlreichen Entwickler die sich die Mühe machen die ROMs ein wenig aufzubohren. Da ist einiges an Potenzial vorhanden, leider ist auch viel Schrott vorhanden.

Im folgenden Artikel, der in den nächsten Stunden oder Tagen kommt, könnt ihr nachlesen wie es mit meinem Handyleben weitergeht.