Tutorial – Tip-a-Friend für Android

By | 27/07/2010

Es ist soweit. Mein erstes Tutorial für Android ist fertig. Ich bin mir nicht sicher ob es gut ist, mir fehlen beim Schreiben von Tutorials die nötigen Erfahrungen und mir fehlen definitiv noch Erfahrungen was die Entwicklung von Android Anwendungen angeht.

Aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen und über Feedback freue ich mich natürlich auch immer.

Hier geht es zum Tutorial

One thought on “Tutorial – Tip-a-Friend für Android

  1. Ebbi

    Ha, seehr interessant Herr Layh!
    Ich habe mich mal im VZ-Netzwerk in einer HTC-Desire Gruppe angemeldet um halbwegs auf den laufendem zu bleiben was Apps, Updates usw angeht…Und was find ich…nen Thread mit Appsempfehlungen und nem Beitrag mit tausend Links die zu layh.com führen!
    Weitermachen 😀
    Gruss
    Ebbi

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *