Neuer Bereich meiner Webseite – FLOW3 / Fluid

By | 25/10/2010

Von der Template Engine Fluid bin ich schon seit einer längeren Begeistert. Ich hasse PHP-Code im Template und Fluid geht da einfach den richtigen Weg.

Ebenfalls fasziniert bin ich momentan von FLOW3. Das Framework scheint zumindest in weiten Teilen so wie ich das bisher beurteilen kann einsatzbereit zu sein. Momentan bin ich dabei mein kleines Nebenprojekt, http://twitcode.org, auf Basis von FLOW3 neu umzusetzen. Die Probleme die mir hier über den Weg laufen werde ich nun auf meiner Webseite dokumentieren, in der Hoffnung anderen Leuten eventuell die langen Nächte die ich gerade selbst ab und an habe um Probleme zu lösen, ein wenig zu verkürzen.

http://www.layh.com/flow3.html

Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen damit ein wenig Helfen.