Relaunch von twitcode.org

By | 04/12/2010

Es ist nun wirklich passiert. Es war schon ein Stückchen Arbeit aber nun ist es doch geschafft. Gerade habe ich den Relaunch von http://twitcode.org auf der Basis von FLOW3 abgeschlossen.

FLOW3

Ich bin sehr gespannt wie sich FLOW3 im Production Context verhält und ob auch alles so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.

Für den Relaunch gab es für mich verschiedene Gründe. Als erstes war es klar dass die Seite nicht bleiben konnte wie sie war, da einige Dinge nicht nach meinen Vorstellungen funktioniert haben.  Außerdem war es an der Zeit mal ein neues Framework zu Testen und da ich schon immer ein Fan von TYPO3 war und damit auch die meiste Zeit mein Geld verdiene stand es für mich außer Frage welches Framework den Zuschlag bekommt. FLOW3 ist noch in einer Alpha Version unterwegs, trotzdem habe ich mich dafür entschieden da ich denke dass es auch für mich ein gutes Training ist mit diesem Framework zu Arbeiten, schon als Vorbereitung auf die kommende TYPO3 Version 5.

Freue mich auf Feedback was die Seite angeht und da es nun die erste Version ist hoffe ich auch auf Nachsicht wenn doch hier und da noch Fehler auftreten sollten. Natürlich ist mir sehr damit geholfen wenn ich auch von Fehlern erfahren sollte.

Das komplette Package ist zu finden unter: https://github.com/tlayh/Twitcode

Und nun, viel Spaß beim Twittern von Codesnippets mit Twitcode